Willkommen auf der Homepage des
Hovawart - Zwingers aus der Grauzone

Nicht schon wieder eine Website über den Hovawart, werden jetzt einige sagen. Wir hoffen aber, daß wir Sie einmal mit anderen Informationen, auch aus züchterischer und unserer persönlichen Sicht versorgen können.
 




Ifigenie aus der Grauzone wurde am 29.03.19 von Hias vom Pfarrhof gedeckt.
Wir erwarten unseren N-Wurf gegen den 31.05.19




Diese Homepage ist ständig UNDER CONSTRUCTION
Anregungen und Kritik sind erwünscht an: ausdergrauzone@gmx.de

Letzte Aktualisierung:20.04.2019
© 1999 - 2019 Angus Pouch & Susanne Brey


Counter (seit dem 03.04.2002):


website statistics
View My Stats


Zum Navigieren bitte die Knöpfe im linken Frame benutzen
Diese Image Hoster haben keine Probleme mit der Erreichbarkeit und der Zuverlässigkeit:

 Bilder Hochladen

 Bilder Hochladen

 Bilder Hochladen



Disclaimer:

Achtung
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.